Allgemein

SDG Watch Austria: Wir sind dabei!

Mitglied bei SDG Watch Austria

Forum Tomorrow wurde vor kurzem als Mitglied bei SDG Watch Austria aufgenommen. SDG Watch Austria vereint auf ihrer Plattform über 140 zivilgesellschaftliche und gemeinnützige Organisationen, die sich gemeinsam für eine ambitionierte Umsetzung der Agenda 2030 und ihrer 17 Ziele für Nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) in Österreich einsetzen. Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf viele bereichernde Gespräche und Synergien, damit wir uns noch gezielter und vor allem gemeinsam mit vereinten Kräften für die Umsetzung der Sustainable Development Goals in Österreich einsetzen können.

Wir sind hochmotiviert und freuen uns schon auf das SDG Forum 2018, am 22.11.2018. Nähere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

 

Diesen Beitrag posten: