Webinar – arbeit plus Innovation Lab: Die SDGs und ihre Relevanz für Soziale Unternehmen

Sustainable Development Goals Übersicht
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.04.2020
4:00 - 17:00


Was haben die SDGs mit Corona zu tun? Und welche Potenziale zeigen die SDGs für die Zukunft von Organisationen?

Antworten dazu gibts von uns am 22.4. im Webinar SDG im Rahmen des Innovation Lab von ArbeitPlus. Sigrid Koloo wird gemeinsam mit Lisa Weinberger (Ökobüro / SDG Watch Austria)

Das arbeit plus Innovation Lab ist ein offener Denk- und Experimentierraum rund um das Thema Arbeit. Im Innovation Lab am 22.4.2020 beschäftigen wir uns mit den Sustainable Development Goals und deren Relevanz für die Arbeit Sozialer Unternehmen.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir das Innovation Lab vom Schön&Gut in den virtuellen Raum und auf eine frühere Uhrzeit verlegt und freuen uns über eure Teilnahme beim Webinar SDG via Zoom.

Für Anmeldung und Details bitte um kurze e-mail an office@arbeitplus.at

Weitere Infos hier